Über uns

Zwei junge Köpfe mit vielen Ideen im Kopf und grossen Ambitionen. Wir wollen all das besser machen, was uns in den letzten 10 Jahren bei verschiedenen Arbeitgebern gestört hat. Mit neuen Ansätzen versuchen wir, die eingefahrene Elektronik Industrie zu mehr Aufgeschlossenheit zu bewegen. Wir verfügen über ein Knowhow, das bereits 2 Jahrzehnte umfasst und werden dies auch nutzen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Andy Haufgartner

Das Spannendste an meinem Job ist es, bei so vielen Unternehmen Einblick zu erhalten. All dieses Know-how zu sehen, zeigt mir, dass Ressourcen doch nicht endlich sind, denn die Innovationskraft des Menschen scheint unendlich zu sein.

Stephan Lüdi

Immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, es gibt kaum ein Prozess, der schon vollkommen ist und keine Überarbeitung mehr nötig hat. Grosses Interesse an Mechanik, Elektronik, Software, Prozesse, Vereinfachungen, Optimierungen.

Partner

Viele Partner konnten wir in den letzten Jahren für uns gewinnen. Die meisten brillieren durch höchste Flexibilität und einer klein gehaltenen Hierarchie. Mit unseren Partnern decken wir nicht nur eine ganze Produktionslinie ab, sondern erweitern diese mit Geräten, welche in unseren Augen einen sehr innovativen Ansatz verfolgen. Die Mitbenutzung der gesamten Produktionsstrasse in unserer Muttergesellschaft bietet uns Möglichkeiten, die kein anderer Mitbewerber bieten kann.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner