Über uns

Wir bringen 15 Jahre Erfahrung in der SMD-Branche mit. Unser Ziel ist es, den Materialfluss und die Prozesse unserer Kunden zu optimieren. So tragen wir zum Unternehmenserfolg bei. Systronics unterstützt seine Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Andy Haufgartner

Wenn die Fertigungsstrassen bei unseren Kunden wirtschaftlich und gewinnbringend funktionieren, bin ich zufrieden. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der SMD-Branche kenne ich die Stellschrauben, um eine Elektronikproduktion auf Erfolg zu trimmen. Das Spannendste an meinem Job ist, dass ich bei vielen Unternehmen hinter die Kulisse sehe. Diese vertrauensvolle Zusammenarbeit schätze ich.

Stephan Lüdi

Immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, es gibt kaum ein Prozess, der schon vollkommen ist und keine Überarbeitung mehr nötig hat. Grosses Interesse an Mechanik, Elektronik, Software, Prozesse, Vereinfachungen, Optimierungen.

Partner

Unsere langjährige SMD-Erfahrung kombinieren wir mit einem herausragenden Produktportfolio. Mit unseren Lieferanten pflegen wir eine partnerschaftliche Beziehung – mit allen arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen. Entsprechend sind wir sowohl der richtige Partner, wenn es darum geht, eine bestehende Produktion zu optimieren, wie auch wenn die Beschaffung und Inbetriebnahme einer neuen Produktionslinie ansteht.

Unter dem Dach der Syslogic Group haben wir zudem Zugriffe auf eine eigene Fertigungslinie. Hier testen wir neue Technologien oder demonstrieren unseren Kunden unser Produktportfolio in Aktion.

Ob Produktionsoptimierung oder Neuanschaffung – wir beraten Sie gerne! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner